Zugriff verweigert

Mögliche Gründe hierfür können sein:

  • Ihr Vertrauensniveau reicht nicht aus: Möglicherweise versuchen Sie eine Seite aufzurufen, welche ein höheres Vertrauensniveau verlangt.
  • Die Seite ist für die Art Ihres Kontos nicht vorgesehen: Unter Umständen versuchen Sie eine Seite aufzurufen, die für die Art Ihres Kontos nicht vorgesehen ist.
  • Sie verfügen nicht über die notwendigen Berechtigungen für den Aufruf dieser Seite: Ihr Konto verfügt nicht über die notwendigen Berechtigungen für den Aufruf dieser Seite. Möglicherweise kann diese Seite nur von Hauptbenutzern Ihres Kontos aufgerufen werden.
Zurück zur Startseite

Kontakt zum Service-Desk

Bei Fragen oder Problemen, die das Zoll-Portal betreffen, wenden Sie sich bitte an den Service Desk Zoll.

Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter:
www.zoll.de/servicedesk